3. Spieltag der Senioren Herren Ü 60

Die Mannschaft konnte zum 3. Spieltag erstmalig in fast bester Besetzung nach Dortmund-Kirchhörde anreisen. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für die Fröndenberger Mannschaft, wobei erwähnt werden muss, dass Uli Reising, Detlef Bültemann und der Newcomer Fritz Müller – 72 Jahre alt – erst im 3. Satz im Match-Tie-Break ihre Punkte sicher machen konnten.

Ho-Lo Müller musste leider bei 3:0 Führung im 2. Satz sein Spiel verletzungsbedingt – wahrscheinlich Zerrung im Schlagarm – abbrechen, wir wünschen Ho-Lo baldige Genesung.

Da die Mannschaft durch ihre bekannte Doppelstärke, die normalerweise immer für 1 – 2 Punkte gut ist, nun locker in die Endrunde gehen konnte, wurde diesmal leider die bittere Erfahrung gemacht, dass es auch einmal anders kommen kann.

Alle 3 Doppel wurden verloren, wobei das Doppel Franke / Reising äußerst knapp im 3. Satz im Match-Tie-Break mit 9:11 verlor. Nach dieser unglücklichen Niederlage haben sich natürlich alle Aufstiegsträume erledigt. Der nächste Spieltag ist nun am 01.09.2012 in Ampen.

Anbei der Spielbericht als PDF-Datei:
Spielbericht Herren 60 Kreisliga Gr. 182 LI