Große Schaumburgk-Spiele 2013

Großer Erfolg für Stephan Brauckmann bei den diesjährigen „Großen Schaumburgk-Spielen“. WTV -50er 2013 WTV 50er 2013

Unser Clubmitglied Stephan konnte auch in diesem Jahr seine Klasse bei diesem hochrangigen Turnier unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung. Hier sein Bericht:

Die Reise mit den 50ern ins Saarland war sehr erfolgreich. Nach zwei Versuchen in 2011 und 2012 mit jeweils Endspielniederlagen haben wir es nun geschafft, in die B-Gruppe aufzusteigen.

Meine persönliche Bilanz konnte nicht besser sein. Beide Herren-Einzel an Pos. 2 gewonnen, eins nach hartem Kampf 7:5 6:4 im Endspiel gegen die Nr. 2 aus Rheinland-Pfalz. Beide Doppel mit Torsten Lubeseder aus Verl wurden glatt gewonnen. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war entsprechend gut. Mal sehen, was uns das nächste Jahr in der höheren B-Gruppe beschert?

Einzelheiten können auf der Internetseite des Deutschen Tennisbundes nachgelesen werden.