Westfalenmeister

Stephan Brauckmann ist neuer Tennis-Westfalenmeister der Herren 50

Unser Clubmitglied und mehrfacher Clubmeister Stephan Brauckmann wurde bei den 78. Westfälischen Tennismeisterschaften der Herren 50 in Lippstadt vom 20.06.2011 – 26.06.2011 Westfalenmeister! Ohne Satzverlust hat er alle Matches gewonnen.

Die Mitglieder und der Vorstand des TC Rot-Weiss-Fröndenberg gratulieren herzlich zu diesem sportlichen Erfolg.

Bei den 78. Westfälischen Tennismeisterschaften der Herren 50, die vom 20.06.2011-26.06.2011 in Lippstadt ausgetragen wurden, gewann sensationell der Fröndenberger Stephan Brauckmann.

Von Kindesbeinen an ist er Mitglied im Tennisclub TC Rot-Weiss-Fröndenberg, bei dem er mehrfach den Clubmeister-Titel erringen konnte. Die Mitglieder und der Vorstand des TC sind besonders stolz, einen solchen Sportler in ihren Reihen zu haben und gratulieren ihrem Stephan herzlich zum Titel.

Unserem Mitglied und amtierendem Seniorenmeister der Herren 50 wurde eine ganz besondere Ehre zu teil. Der Westfälische Tennisverband e.V. lud Stephan Brauckmann zur Teilnahme an den „Großen Spielen des Deutschen Tennis-Bundes“ vom 10. – 11. September in Kiel ein.

Für die „Grossen Schomburgk-Spiele“ wurden vom Verband die besten vier Spielerinnen und vier Spieler gemeldet. Es werden 3 Dameneinzel, 3 Herreneinzel, 1 Damendoppel, 1 Herrendoppel und 1 Mixed gespielt. Durch die Teilnahme von Stephan Brauckmann wird sich der heimische Tennissport weit über die Grenzen Fröndenbergs hinaus einen guten Namen machen.

Besten sportlichen Erfolg und gute Platzierung wünschen alle Vereinsmitglieder des TC Rot-Weiss Fröndenberg.