Aktionstag Westfälischer Tennisverband e.V.

Play and Stay EINFACH Tennis spielen …

15Abschiedsfoto

Play and Stay – Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie aufzurufen.

Auf der Anlage des TC Rot- Weiss- Fröndenberg e.V. fand am 04.08.2015 der Aktionstag Play & Stay unter dem Titel – EINFACH Tennis spielen – statt. Mit 27 Teilnehmern waren die Veranstalter sehr zufrieden. 7 WTV Mitglieder inklusive Trainerscheinaspiranten waren erschienen, um den interessierten Teilnehmern das Tennisspielen näher zu bringen.

Zusätzlich gaben zwei Trainer des TC Rot Weiss – Tina Brauckmann und Robin Wirth – Hilfestellung und ihre Erfahrungen an die Spieler/innen des Aktionstages weiter.

Nach der Begrüßung durch die WTV Funktionäre fand ein gemeinsames Warm-Up bei fetziger Musik statt. Alle waren hoch motiviert und trainierten auf fünf Plätzen des Vereins, nachdem die Gruppen aufgeteilt waren. Da Sport bekanntlich auch Hunger macht, gab es ein gemeinsames Mittagessen im Clubhaus.

Leider spielte am Nachmittag der Wettergott nicht mehr ganz mit, aber trotzdem sah man überall zufriedene und strahlende Gesichter.

Allen Teilnehmern hat es mehr als nur Spaß gemacht, an alle Beteiligten ein Dankeschön für diese gelungene Aktion.