Spielbericht Herren 40 vom 30.08.2015

Am vorletzten Spieltag der Saison empfingen die Herren 40 bei hochsommerlichen Temperaturen die Mannschaft des TC 69 Pelkum. Beflügelt durch die Punktgewinne der vorherigen Woche sollte auch an diesem Spieltag wieder Zählbares mitgenommen werden.

Den ersten Punkt sicherte sich Erwin Pieles mit 6:4 6:0, leider verloren danach Edmund Stricker und Ralf Schlutz ihre Einzel.

Anschließend gewann nach hartem Kampf Wolfgang Hess sein Match im Tiebreak und glich auf 2:2 aus.

Bei den Doppeln entschieden Ralf Schlutz und Wolfgang Hess ihr Spiel für sich und ließen den TC RW erst einmal in Führung gehen. Leider ging das zweite Doppel verloren, und die Mannschaften trennten sich mit einem 3:3 Unentschieden.

Ergebnisse Einzel:
Hess, Wolfgang     Budzyn, Jaroslaw     6:2 4:6 10:4