Gute Saisonleistung trotz Ausfällen

Am 13.09.2015 trat die 1.Herrenmannschaft aus Fröndenberg zu ihrem letzten Spiel in der Saison 2015 an. Das Spiel wurde zwar mit sechs zu drei verloren, denn die Fröndenberger konnten aufgrund von Personalmangel nur zu fünft antreten. So war bereits ein Einzel und ein Doppel verloren.

Mirko Wendel und Stefan Schulte konnten ihre Einzel für sich entscheiden, dies reichte jedoch nicht. Im Doppel holten Robin Wirth und Robin Erdmann noch den dritten Punkt.

Leider muss sich die Mannschaft eingestehen, dass die Erwartungen, welche man am Anfang der Saison hatte, nicht vollständig erfüllt werden konnten. Durch ein Missgeschick konnte ein wichtiger Spieler der 1.Herrenmannschaft nicht mitspielen. Dies war ein großer Schock für die gesamte Mannschaft. So kam es, dass die Fröndenberger in vier von fünf Spielen nicht mit sechs Spielern antreten konnten.

Insgesamt gewann die Mannschaft zwei von fünf Spielen, und sogar eins in Unterzahl.

Nächstes Jahr heißt es dann wieder „ANGRIFF!“ in der Bestbesetzung.

Die Cracks aus Fröndenberg freuen sich auf jeden Fall auf die nächste Saison und haben den Aufstieg fest im Blick.

Bericht: Robin Wirth

vorne: Maik Wallkuschefski