TC Rot Weiß Fröndenberg hilft dem Kindergarten St. Josef

DSC04435

Nachdem der Kindergarten St. Josef in Fröndenberg – Westick überfallen wurde, hat sich der TC Rot Weiß Fröndenberg spontan bereit erklärt, aus Einnahmen eines LK Turniers 80.-€ zu spenden.

120.-€ kamen vom Ing. Büro Stephan Brauckmann hinzu, so dass eine Summe von insgesamt 200.-€ der Kindergartenleitung übergeben werden konnte. Es herrschte große Freude darüber, daß zumindest die Weihnachtsgeschenke der Kleinen sichergestellt sind, außerdem wurde eine zukünftige Kooperation zwischen dem KiGa und dem TC vereinbart.

Bei dieser Gelegenheit erinnerte man sich auch daran, dass es schon einmal im Sommer einen Kontakt über das Projekt 1000×1000 zwischen dem Kindergarten und dem TC Rot Weiß Fröndenberg gegeben hatte, bei dem die Kleinen erste Berührungen mit dem Tennissport hatten.