Schleifchenturnier Juli 2018

IMG-20180730-WA0001

Am Sonntag, dem 29.07.2018 führte der TC Rot Weiß Fröndenberg sein allseits beliebtes Schleifchenturnier durch. Das Losverfahren bestimmte die Doppelpaarungen unter den ca. 20 Anwesenden. So spielte Alt gegen Jung, Mann gegen Frau, Anfänger gegen alte Hasen. Der Spaß stand im Mittelpunkt und davon gab es reichlich. Der Wettergott spielte ebenfalls mit, so dass die Spiele bei erträglicher Hitze stattfinden konnten. Jeweils 20 Min. dauerten die Matches, danach wurden neue Paarungen ausgelost.

Um den Durst zu löschen, gab es im Clubhaus kühle Getränke und für den Hunger Feines vom Grill mit leckeren Salaten dazu. Selbst für Kuchenliebhaber war gesorgt worden. Am Ende des Tages stand der Gesamtsieger fest. Die Jugend hatte sich durchgesetzt, und der spielstarke Lennart Noll konnte sich über eine Flasche Sekt als Preis freuen. Alle waren sich einig, dass dieses nicht das letzte Schleifchenturnier war.