TC RW Vereinspokal

Liebe Tennis-Asse,

übermorgen ist es endlich soweit! Die Endspiele des ersten TC RW Vereinspokals stehen an und wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen.

Im Anhang findet ihr alle Infos zum Tag. Freitagabend wird von uns noch eine E-Mail kommen, in der wir die jeweiligen Begegnungen und den genauen Zeitplan aufführen.

Wichtigste Uhrzeit ist 11 Uhr! Denn ab da beginnen wir mit den Spielen. Los geht es mit den Halbfinalspielen der Einzelkonkurrenz. Im ersten Halbfinale dürfen wir uns auf die Wiederaufnahme des letztjährigen Clubmeisterschaftsfinals freuen. Alexander Erdmann gegen Robin Erdmann, eine Partie, die brisanter nicht sein könnte. Das andere Halbfinale bestreiten Mirko Wendel oder Stefan Schulte gegen Robin Wirth oder Stephan Brauckmann. Beide Viertelfinalpartien werden im Laufe des Tages auf unserer Anlage bestritten. Gerade das Match zwischen Robin und Stephan kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Die beiden spielen gleich etwa ab 17:45 Uhr. Hochklassiges Tennis ist garantiert!

Wir freuen uns den Samstag mit euch verbringen und vor allem genießen zu können.

Tennisbeisterte Freunde oder Familienmitglieder sind selbstverständlich ebenfalls gerngesehene Gäste!
Aushang_Ankündigung_Endspieltag