Absage Anspielfest 1. Mai 2020

Liebe Mitglieder des TC Rot-Weiss, liebeTennisfreunde,

bekanntermaßen bestimmt das Coronavirus  weiterhin das soziale und damit verbunden, das sportliche Geschehen in Deutschland. Wir alle sind davon betroffen!

Schafft gesellschaftliche Nähe durch physischen Abstand“ ist das Gebot der Stunde!

Wir als Tennisverein, als gesellschaftlicher und sportlicher Treffpunkt für Jung und Alt, sind genauso betroffen und sehnen uns, wie alle anderen auch, nach Normalität.

Ursprünglich hatten wir zum 1. Mai unser Anspielfest, unsere offizielle Saisoneröffnung zusammen mit unseren Freunden aus Bad Salzungen geplant. Diese Veranstaltung müssen wir aus den gegebenen Gründen zu unserem tiefsten Bedauern absagen!

Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit die notwendigen Restriktionen gelockert werden, und wir alles nachholen können, was wir uns alle jetzt sehnlichst wünschen:

einfach nur Tennis zu spielen, miteinander zu lachen und gemeinsam Spaß zu haben!

Bis dahin wünschen wir Euch, allen Familienmitgliedern und Freunden, dass Ihr gesund bleibt oder werdet!!

P.S. Schaut ab und an auf die Homepage, um neuere Informationen hinsichtlich des
Saisonstarts zu erhalten.