TC Rot-Weiß Fröndenberg veranstaltet alljährliches Tenniscamp

Auch in diesem Jahr konnte der TC Rot-Weiß Fröndenberg sein zum Dauerbrenner gewordenes Tenniscamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren anbieten. In der letzten Ferienwoche trainierte der Nachwuchs täglich von 11 bis 15 Uhr in altersgerechten Gruppen und bei bestem Wetter. Die Trainer Dietmar Ericke, Thomas Brauckmann, Robin Erdmann und Katharina Brauckmann sorgten für abwechslungsreichen Spiel und Spaß rund um die gelbe Filzkugel. Dieses Mal allerdings unter besonderen Corona-Regeln: die Teilnehmerzahl musste begrenzt werden und die beliebte Übernachtung inklusive Nachtwanderung am Freitag musste leider ausfallen. Dennoch stieß das Format auch diese Saison wieder auf große Begeisterung bei den 20 Kindern und Jugendlichen, vor allem die Wasserschlacht am letzten Tag stellte einen besonderen Höhepunkt dar und sorgte bei den heißen Temperaturen für die nötige Abkühlung. Schon jetzt sind sich viele einig, dass sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein wollen- dann hoffentlich auch wieder mit der spannenden Übernachtung!
Auch außerhalb des Tenniscamps freut sich der TC immer über Interessierte, Informationen zu Schnupperkursen usw. gibt es direkt im Clubhaus: 02373/72041 oder auf der Homepage: tc-rot-weiss-froendenberg.de