JHV-Verschiebung

Liebe Tennisfreunde,

seit nun bereits fast einem Jahr begleiten uns die Einschränkungen hinsichtlich der Corona-Pandemie auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens. Leider betrifft dies auch und insbesondere den Amateursport in all seinen Facetten. Aus diesem Grund wird die turnusmäßige Jahreshauptversammlung auch erstmals seit Bestehen des Vereins nicht an ihrem angestammten Termin Anfang März stattfinden können.
Da noch nicht absehbar ist, wann eine Lockerung der Covid-Restriktionen erfolgt, rechnet der Vorstand mit einer Durchführung der JHV Anfang des Sommers und wird Sie über alle Entwicklungen immer zeitnah informieren.
Wir wünschen allen Mitgliedern Gesundheit und Durchhaltevermögen und freuen uns schon darauf nach gefühlten Ewigkeiten wieder ein Match zu spielen und danach mit Freunden ein Getränk zu genießen.