Vorbereitung auf die Saison 2021

Liebe Tennisfreunde*innen des TC Rot-Weiss!!

Die Outdoor-Saison 2021 nimmt Konturen an!

• In einer Gemeinschaftsaktion haben wir am 13. März von den Plätzen Laub, Äste etc. entfernt.
• Die anstehende Frühjahrsüberholung durch eine entsprechende Fachfirma wird im Laufe der 12. Kalenderwoche (22.03. – 26.03.) durchgeführt.
• Anfang April (Termin steht noch nicht fest) werden wir wiederum in einer Gemeinschaftsaktion die Platzanlage für die anstehende Saison vorbereiten.

Als Vorstand des Vereins sehen wir die Verpflichtung, dass wir mit allen uns gegebenen Möglichkeiten die Plätze – gebotene Sorgfalt vorausgesetzt – so früh wie nur eben möglich für den Spielbetrieb freigeben!!
Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht neben dem allgemeinen Wunsch, dass alle Mitglieder in diesen Zeiten etwas Normalität zurückgewinnen, der primäre Gedanke, den Kindern und Jugendlichen wieder die Möglichkeit zur sportlichen Aktivität sowie zu den wichtigen sozialen Kontakten zu bieten.
Ihnen gehört unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!

Sicherlich wissen wir, dass unser Ziel, die Platzanlage schnellstmöglich zu öffnen, von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Auf pandemische und damit verbundene politische Einflüsse können auch wir nur reagieren.
Sei’s drum: Wir schauen positiv nach vorne und freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021!!

Der Vorstand

P.S. Ein schwerer Rohrbruch, bedingt durch die heftigen Nachtfröste, hat bauliche Reparaturmaßnahmen zur Folge. Wir hoffen aber zum Saisonbeginn startklar zu sein!