Aufstiegsfeier und Schleifchen-Turnier krönen gute Saison

Am vergangenen Wochenende fand unser traditionelles Schleifchen-Turnier zum Saisonabschluss statt. Mitspielen konnten alle Vereinsmitglieder, egal ob ganz neu dabei oder alteingesessen. Gespielt wurde im Doppel- bzw. Mixed-Modus, unsere etablierte Turnierleitung, bestehend aus Didi Ericke und Mirko Wendel, haben gekonnt die Paarungen zusammengestellt. Erfreulicherweise haben über 20 Mitglieder mitgemacht, darunter Jugendliche, Mannschaftspieler*innen, Hobbyspieler*innen und ganz neue Mitglieder, die so unser familiäres Vereinsleben besser kennen lernen konnten. Der jüngste Spieler war 12, der älteste 80 Jahre alt.
An diesem Tag gab es allerdings- neben dem Spaß am Tennis spielen- noch etwas zu feiern: Unsere 1. Herrenmannschaft und mit ihnen der ganze Verein freute sich über den Aufstieg in die Bezirksklasse.
So ließ man an diesem Tag noch einmal die Saison Revue passieren, schmiedete neue Pläne für das nächste Jahr und war auch ein bisschen traurig, dass die diesjährige Tennissaison bereits zu Ende geht….

IMG-20210926-WA0017

IMG-20210926-WA0016