Auftakt der 1.Herren in die Wintersaison

Für die 1. Herren hat am 21.11.21 die Wintersaison offiziell angefangen. In einer Gruppe mit sechs Mannschaften ging es am ersten Spieltag nach Bönen.
In den Einzeln konnten Alexander Erdmann, an drei gesetzt, und Robin Wirth, an vier gesetzt, die ersten beiden Punkte holen. Mirko Wendel musste sich im ersten Einzel geschlagen geben. Auch die Nummer zwei, Robin Erdmann, verlor sein Einzel, jedoch in einem hart umkämpften Match-Tie-Break (8:10).
Somit war nach den Einzel noch alles offen und die Doppel mussten entscheiden.
„Team Robin“ konnte im zweiten Doppel überzeugen und schon mal das Unentschieden sichern.
Der Sieg konnte am Ende des Tages jedoch nicht mit nach Hause genommen werden, die Mannschaften trennten sich mit einem 3:3. Auch wenn mehr drin gewesen wäre, ist das Unentschieden zum Beginn der Saison ein guter Auftakt.

Das nächste Spiel der 1. Herren findet am 12.12.21 gegen SV BW Alstedde 2 statt.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns auf Instagram und Facebook folgen.
tc.rw.froendenberg_1946