2.Herren startet ebenfalls in die Wintersaison

Eine Woche nach dem Auftakt der 1.Herren begann auch die Saison für unsere 2.Herren Mannschaft. Es begann mit einem Heimspiel gegen den Dortmunder TC Gartenstadt 2.
Aufgrund kurzfristiger Absagen mussten Robin Erdmann und Robin Wirth einspringen, beide gewannen ihre Einzel deutlich. Im dritten Einzel glänzte Lennart Noll mit einem weiteren Sieg. Lediglich Sebastian von Mletzko musste sich geschlagen geben, aber mit einer 3:1 Führung nach den Einzeln, konnte nur noch ein Wunder das Unentschieden herbeiführen. Das Wunder bleib allerdings aus und beide Doppel gingen nach Fröndenberg. Somit gewann die 2. Herren mit 5:1 und kann hoffnungsvoll in die Saison blicken.

Das nächste Spiel der 2. Herren findet am 12.12.21 gegen VfL Mark 2 statt.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns auf Instagram und Facebook folgen.
tc.rw.froendenberg_1946