Erfolgreicher Doppelspieltag der Herrenmannschaften

Am 12.12.21 stand für beide Herren Mannschaften in der 2. Spieltag an.

Für die 1.Mannschaft ging es in die Halle nach Werne, dort wartete die 2.Mannschaft aus Altstedde. Für Fröndenberg spielte die Bestbesetzung mit Mirko Wendel, Robin Erdmann, Alexander Erdmann und Robin Wirth. Lediglich Mirko verlor sein Einzel und die Jungs gingen mit einem 3:1 in die Doppel. Die Erdmann Brüder gewannen das erste Doppel ganz souverän und gaben nur drei Aufschlagspiele ab. Mirko und Robin machten sich das zweite Doppel schwieriger als es sein musste. Aber auch dieser Punkt konnte gewonnen werden, wenn auch im dritten Satz.
Somit ist die 1.Herren nach zwei Spieltagen Tabellenführer in der Kreisklasse 1, gute Voraussetzungen für den erneuten Aufstieg.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:

https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/championship?championship=WTV%202004

Auch die 2. Mannschaft konnte nach dem erfolgreichen 1. Spieltag nachlegen. Für die 2. Herren spielten am Sonntag Stefan Pagel, Lennart Noll, Sebastian von Mletzko und Cedric Stricker. Dieses mal ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft gewannen alle vier Spieler ihre Einzel und es ging mit einem 4:0 in die Doppel. Der Sieg war schon sicher, auch die Doppel konnten dies nicht mehr drehen. Doch auch hier zeigten die Spieler ihre Stärke und konnten beide Doppel für sich entscheiden, somit gewannen die Fröndenberger mit 6:0.
Aufgrund eines falsch ausgefüllten Spielberichtes wurden zwei Einzel aberkannt und zu Gunsten des Vfl Mark gewertet. Am Ende des Tages änderte dies am Sieg nichts. Der TC RW Fröndenberg 2 und der VfL Mark 2 trennen sich mit 4:2.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:

https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/championship?championship=WTV%202004

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns auf Instagram und Facebook folgen.
tc.rw.froendenberg_1946

Kommentarfunktion geschlossen.