JHV Corona

Liebe Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr wirbelt die Corona-Welle immer noch unsere Planungen mit all den Einschränkungen durcheinander. Daher können wir, wie auch schon in 2021, die turnusmäßige Jahreshauptversammlung nicht an ihrem angestammten Termin Anfang März stattfinden lassen.

Da noch nicht genau absehbar ist, wann und wie die Lockerungen der Covid-Restriktionen erfolgen werden, rechnet der Vorstand mit einer Durchführung der JHV während der laufenden Sommersaison. Zu dem Termin wird noch eine separate Einladung an alle Mitglieder erfolgen.

Wir weisen aber schon jetzt darauf hin, dass unsere Sommersaison vor der Tür steht und der Saisonstart mit Anspielfest am

Samstag, 30.04.2022

eingeplant ist. An diesem Tag wollen wir wieder das traditionelle Schleifchenturnier organisieren und hoffen auf gute Resonanz.

Über die aktuellen Entwicklungen und Planungen informieren wir zeitnah auf unserer Homepage und im Schreiben zur Saisoneröffnung.

Wir wünschen allen Mitgliedern Gesundheit und Durchhaltevermögen und freuen uns schon darauf wieder in der Freiluftsaison ein Match zu spielen und danach mit Freunden ein Getränk zu genießen.