Sommersaison 2022 startet mit Schleifchenturnier

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es soweit, die Sommersaison steht vor der Tür und die Plätze sind ab sofort bespielbar. Zum Auftakt findet am Samstag, den 30.04.2022 unser traditionelles Schleifchenturnier im bekannten Format statt. Wie üblich steht hier das Zusammensein in lockerer Runde und der Spaß im Vordergrund, weshalb wir sämtliche Mitglieder, unabhängig von Alter und Spielstärke, recht herzlich einladen möchten.

Da die Asche zu beginn der Saison noch recht weich und anfällig ist, möchten Vorstand und Platzwart um ein möglichst verantwortungsvolles und vorbildliches Verhalten bitten. Hierzu gehört neben der standardmäßigen Platzpflege insbesondere die Nachsorge mit dem Scharrierholz. Zudem empfiehlt es sich, anfangs Schuhe mit eher wenig Profil zu tragen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche und vor allem gesunde Sommerspielzeit 2022.

DER VORSTAND