Erster erfolgreicher Arbeitseinsatz – Rodung

Liebe Tennisfreunde,

der erste Arbeitseinsatz des neuen Jahres liegt jetzt hinter uns und er war in jeder Hinsicht ein durchschlagender Erfolg!

Mit viel Freude und noch mehr Energie rodeten acht Helfer den völlig überwucherten Grünstreifen hinter den Plätzen vier und fünf. Unter Einsatz technischer Spezialgeräte wie Kettensäge, Hochentaster und Häcksler dauerte die Aktion nicht länger als die veranschlagten drei Stunden.

Verschiedene Kaltgetränke und leckerer Kuchen sorgten für gute Stimmung und rundeten eine außerordentlich harmonische und gelungene Aktion ab, die glücklicherweise auch vom Wetter begünstigt wurde.

Ein dickes Dankeschön geht an alle Helfer!

Herzliche Grüße

Thomas Ellerkmann – Schriftführer

 


Bildergalerie:

 


Kommentarfunktion geschlossen.