4. Spieltag der Senioren Herren Ü 60

Zum 4. Spieltag trat die Fröndenberger Mannschaft beim TUS Ampen auf Wunsch der Ampener, die an diesem Tage 2 Turniere auf ihrer 4-Platz Anlage hatten, bereits um 10:00 Uhr an.

Dieser frühe Beginn, der einigen Spielern wohl nicht so recht gelegen kam, war wahrscheinlich mit entscheidend, dass die Fröndenberger nach den Einzeln bereits 1:5 zurück lagen.

Nur Mannschaftsführer Manfred Kühn konnte den Ehrenpunkt nach einem dramatischen Match mit 14:12 im 3. Satz im Match-Tie-Break sichern.

Ein besonderer Dank geht an Uli Bettermann, der es sich trotz des zeitgleich angesetzten Betriebsfestes bei OBO-Bettermann nicht nehmen ließ, die Mannschaft im Doppel mit seinem ständigen Partner Uli Reising zu unterstützen.

Leider brachten die Doppel keine spürbare Ergebnisverbesserung.

Auch das Doppel Franke / Kühn konnte sich durch die verletzungsbedingte Aufgabe der Gegner im 2. Satz nicht so recht über den geschenkten Punkt freuen.

Der letzte Spieltag ist nun am Samstag, 08.09.2012 auf eigener Anlage gegen TUS Dortmund-Kruckel 1.

Zu diesem letzten Spieltag wünschen wir uns eine zahlreiche Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder, um noch einen erfolgreichen Saisonabschluss erreichen zu können.

Manfred Kühn, Spielführer Herren Ü 60.

Anbei der Spielbericht als PDF-Datei:
4. Spieltag Herren Ü 60