Anspielfest

Super Stimmung beim TC Rot-Weiss-Fröndenberg

Das diesjährige Anspielfest des TC Rot-Weiss-Fröndenberg fand unter besten Bedingungen auf der schönen Anlage des TC Rot-Weiss-Fröndenberg im Hindenburghain statt. Der Vorstand freute sich besonders über die rege Beteiligung. 60 Teilnehmer, jung wie alt, lieferten sich harte, aber faire Matches. Jugendlicher Elan traf auf die Erfahrung „alter Hasen“. Die tolle Bewirtung durch das Wirte-Ehepaar, Christa am Zapfhahn und Michael am Grill, sowie der gesponserte Kuchen rundete diesen herrlichen Tag ab.

Nicht nur beim TC wurde gejubelt, sondern auch im nahen Dortmund, als der BVB frühzeitig Meister wurde. Die Aktiven des TC Rot-Weiss-Fröndenberg verfolgten den Sieg der Borussen und die nachfolgende Jubelfeier auf einer extra installierten Multimedialeinwand. Wer nach der sportlichen Betätigung und dem guten Essen noch Kondition hatte, tanzte weiter bis in die Nacht in den Mai.

Eine besondere Ehrung wurde im Rahmen des Anspielfestes dem Ehepaar Hunke zuteil. Der  TC-Rot-Weiss-Fröndenberg bedankte sich für ihren ganz besonderen Einsatz im Interesse des Clubs. Der Vorsitzende Dr. Horst-Lothar Müller überreichte der Familie Hunke als Dank einen Schnupperkurs für die gesamte Familie.

Clubvorstand und Mitglieder würden sich freuen, noch viele interessierte Sportler auf unserer schöne Anlage begrüßen zu dürfen und von dem günstigen Angebot eines Schnupperjahres incl. 5 Trainerstunden zum Preis von 80.- € Gebrauch zu machen.

Allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern wünscht der Vorstand eine sportlich erfolgreiche Saison und viele schöne Stunden  auf der gepflegten Tennisanlage im Hindenburghain.