Tolle Saisonleistung der U18 Jungen

Spannende Spiele beim T.C.Holzwickede in Opherdicke: Die Jungen U18 der Fröndenberger Rot-Weißen haben ihren ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse leider knapp verpasst.

06.09.13-206.09.13Bei strahlendem Sonnenschein waren auf der großen Anlage spannende Matches zu sehen. Nachdem Robin Wirth und Luis Nachtwey ihre Einzel souverän für sich verbuchen konnten, mussten Robin Erdmann und Cedric Stricker ihre Punkte leider abgeben. Nachdem es dann nach den Einzeln 2:2 stand, gingen beide Doppel an den Holzwickeder T.C.

Das erste Doppel mit beiden Robins ging leider sehr knapp aus und entschied sich erst im Match-Tie-Break des dritten Satzes: 6:4, 4:6 und 10:7. Das zweite Doppel verlor dagegen 6:0, 6:1. Somit konnte Holzwickede einen 4:2 Sieg für sich verbuchen. Ein 3:3 hätte den Fröndenberger Jungs für ihren Aufstieg gereicht.

Bericht von Bernd Wirth