Exzellent besuchtes Fußballtennis-Turnier

Am Samstag, dem 9. August, fand auf unserer Anlage die zweite Auflage des letztjährig ins Leben gerufenen Fußballtennis-Turniers statt.

Überragend waren nicht nur die Teilnehmeranzahl, sondern auch die sportlichen Leistungen, die von den Aktiven geboten wurden.

Die zahlreichen Zuschauer sahen über einen Zeitraum von fünf Stunden begeisterten Sport mit spektakulären zum Teil auch akrobatischen Aktionen auf der roten Asche.

Der Turniermodus sah vor, dass alle ausgelosten Teams gegeneinander antreten mussten.

Die Fußballtennis-Champions Simon Brauckmann – Robin Erdmann – Manuel Vogel

Nach hart umkämpften Spielen setzte sich – und zwar ungeschlagen – das Trio Simon BrauckmannRobin Erdmann – (und unser neues Vereinsmitglied) Manuel Vogel als Fußballtennis-Champions durch.

Nach der verdienten Siegerehrung wurde bei diversen Kaltgetränken noch über den einen oder anderen Spielzug gefachsimpelt. Dass nächstes Jahr eine Neuauflage des Turniers stattfinden wird, war und ist für alle Beteiligten mehr als selbstverständlich!

Wir gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern. (Bericht: Didi Ericke)
Zur Bildergalerie Fußballtennis-Turnier 2014