Damen 40 – Erfolg auf ganzer Linie

Die Damen 40 des TC-RW Fröndenberg haben die Sommersaison 2014 erfolgreich abgeschlossen. Am Sonntag, den 07.09.2014, waren die „erfolgreichen 4“ zum letzten Spiel beim SuS Oberaden zu Gast.

Das Wetter spielte mit, und die Spielfreude war der Mannschaft anzusehen. Nach den 4 Einzelmatches stand es 2 : 2. Das spornte das Team noch einmal an, um die Doppel so stark wie möglich aufzustellen und die beiden letzten Punkte der Saison einzufahren.

Gelungen ist das mit Uschi Kovacic/Elke Buddemeier, die die Mannschaft des SuS Oberaden mit 1:6, 1:6 regelrecht vom Platz fegten. Auch das 2. Doppel mit den beiden gut gelaunten Claudia Erdmann/Petra Stricker haben mit 6:0,6:2 ihre Dominanz auf der roten Asche gezeigt. Nachdem der Sieg mit 4:2 gegen das Oberadener Team eingefahren war, stand schnell fest, dass diese Saison etwas ganz besonderes war und nächstes Jahr wieder angegriffen wird, zumal die Mannschaft um Teamleaderin Ilona Bültemann als Nr. 1 in der Kreisliga abgeschlossen hat.

ALLE SPIELE GEWONNEN!

Weiter so Mädels.

Kommentarfunktion geschlossen.