Deutschland bewegt sich

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
wenn der Wettergott es zulässt, können wir bald auf unserer schönen Tennisanlage spielen. Um Euch vorab schon einmal einen Überblick über geplante Aktivitäten zu geben, schaut bitte mal in die nachfolgende Aktivitätenliste. Den genauen Termin für „Play & Stay“ geben wir noch bekannt.

Im Rahmen der Veranstaltung „Deutschland bewegt sich“ findet am 27.04 2013 ein Event auf unserer Anlage statt. Das Plakat hierzu (siehe unten, anklicken zum Vergößern) und den Flyer als PDF-Datei haben wir bereitgestellt.
SMF28013033118300

Weitere Berichte zu dieser Veranstaltung folgen in der Presse und im Internet. Bitte notiert Euch schon jetzt diesen Termin und seid aktiv mit dabei.

Wenn Ihr Fragen hierzu habt, könnt Ihr Euch an Bettina Brauckmann oder andere Vorstandsmitglieder wenden.
SMF28013033119270-1