Tennis für Kinder

„Aus Klein wird Groß!“ – Neues beim TC Rot-Weiß Fröndenberg e.V.

Der Tennisclub Rot-Weiß möchte gerne den Fröndenberger Kindern die Möglichkeit geben, kostenlos auf unserer Tennisanlage Tennis zu spielen. Wir möchten den Kindern zeigen, wie schnell die gelbe Filzkugel sein kann. Hier ist also aktives Spielen und Bewegen angesagt. Die Kinder können den Schläger selbst in die Hand nehmen oder kommen einfach zum freien Spielen vorbei.

Ab dem 27. Mai bis 15. Juli jeden Montag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr können die angehenden Cracks unsere Tennisanlage auf Platz 3 nutzen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme am Tennissport. Tennisschläger und Bälle können gegen ein Pfand (Haustürschlüssel, Armbanduhr, o.ä,) ausgeliehen werden. Bitte Tennisschuhe mit Profil mitbringen.