Spielbericht vom letzten Spieltag der Herren Ü 60

Der fünfte und damit letzte Spieltag der diesjährigen Saison fand am 9.9.2012 auf der eigenen Anlage gegen die Mannschaft vom TUS Dortmund-Kruckel statt.

Die Fröndenberger Mannschaft war wieder einmal verletzungsbedingt geschwächt, Ho-Lo Müller mit Arm- sowie Manfred Kühn mit Rückenproblemen mussten vor Beginn fachgemäß vom Mannschaftsmediziner Peter Franke behandelt werden.

Für Ho-Lo Müller sprang im Einzel Uli Schnadt ein, der trotz Familienfeier der Mannschaft uneigennützig zur Verfügung stand. Hierfür ein ganz besonderer Dank an Uli Schnadt.

Nach den Einzeln stand es 3 : 3. Äußerst unglücklich mussten Uli Schnadt sowie unser unverwüstlicher Oldie Gerald Potthoff denkbar knapp im 3. Satz, im Matchtiebreak, den Gegnern den Vortritt lassen.

Bei den Doppeln wurde endlich wieder einmal die bekannte Fröndenberger Doppelstärke erkennbar, alle drei Doppel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen, der Endstand lautete somit 6 : 3 für Fröndenberg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans, die uns die Daumen gedrückt haben, wünschen allen Clubmitgliedern eine erfolgreiche Vereinsmeisterschaft und für die Zukunft viel Gesundheit und eine gute Zeit !

Manfred Kühn, Spielführer Herren 60.
Anbei der Spielbericht als PDF-Datei:
Spielbericht vom letzten Spieltag der Herren Ü 60