Jahreshauptversammlung des TC Rot Weiß Fröndenberg e.V. 1946

Am 10.03.2017 fand in der Gaststätte Bohn in Fröndenberg die jährliche JHV des TC Rot Weiß Fröndenberg statt.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes erfolgte die Wahl von Teilen des Vorstandes.

Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende Dr. Horst Lothar Müller und der Geschäftsführer Stephan Brauckmann, beide wurden ohne Gegenstimmen auf zwei Jahre wieder gewählt.

Jahreshauptversammlung Auf ein Jahr einstimmig gewählt wurden die Beisitzer:
Robin Wirth (Jugendwart)
Thomas Ellerkmann (Schriftführer)
Ulrich Reising (Pressewart)
Kathrin Bräutigam (2. Kassenwartin)
Bernd Wirth (2. Jugendwart)
Katharina Brauckmann (Besondere Aufgaben)

Danach führte der alte und neue Präsident durch die JHV. Ein Thema war die Instandsetzung der Plätze für die kommende Sommersaison. Ein zweites Thema die Mitgliederwerbung, insbesondere den jungen Familien solle in Zukunft die verstärkte Aufmerksamkeit gelten. Der Spielbetrieb und die Mannschaften 2017 standen ebenfalls auf der Agenda.

Nach einem harmonischen Abend wurde die Sitzung gegen 22:00 Uhr vom Vorsitzenden geschlossen.