Neujahrsausflug der TC-Jugend großer Erfolg

Neujahrsausflug der Jugend – Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie aufzurufen.

Am Samstag machten sich die 15 Kinder und Jugendliche des TC Rot-Weiß Fröndenbergs mit ihren Betreuern auf den Weg nach Unna ins Bowlingcenter. Dies ist bereits seit einigen Jahren Tradition und stößt immer wieder auf große Begeisterung bei allen Teilnehmenden.

Zwei Stunden lang lieferten sich die Kinder im Alter von sieben bis 17 Jahren interessante Spiele, bei denen auch so mancher Strike geworfen wurde. Klein und Groß boten spannende Bowlingspiele bis zum Schluss, letztlich stand aber natürlich der Spaß im Vordergrund. Am Ende waren sich alle einig: der Bowlingausflug war mal wieder ein großer Erfolg für die Kinder und Trainer gleichermaßen!

Bericht von Katharina Brauckmann