Einladung zur Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
zur diesjährigen Generalversammlung lade ich Sie hiermit im Namen des Vorstandes herzlich ein.

Termin:                                               Freitag, 23.03.2011, 19:30 Uhr

Tagungsort:
Gaststätte Bohn
Graf-Adolf-Str. 71
58730 Fröndenberg

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Horst-Lothar Müller
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Ernennung eines Protokollführers
3. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzen Generalversammlung
4. Jahresberichte

  • 4.1 Bericht des 1. Vorsitzenden
  • 4.2 Kassenbericht 2011 / Bericht der Kassenprüfer
  • 4.4 Vorlage und Genehmigung des Haushaltsplanes 2012
  • 4.5 Berichte Sportwart – Jugendwart

5. Wahl des Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstandes
6. Vorstandswahlen

  • 6.1 Kassenwart
  • 6.2 Sportwart
  • 6.3 Jugendwart
  • 6.4 Beisitzer

7. Wahl der Kassenprüfer
8. Verschiedenes

Eventuelle Anträge an die Generalversammlung, welche nur von dieser entschieden werden können und nicht unter die Tagesordnung fallen, bitten wir schriftlich bis zum 20.03.2012 an die unten genannte Anschrift zu senden.

Aufgrund der vielen, wichtigen Wahlen würde ich mich über eine rege Teilnahme und somit über die aktive Mitarbeit in unserem schönen Verein sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Lars Köhle
(Geschäftsführer)

Kommentarfunktion geschlossen.