Advents-Cup 2012

Der TC-RW-Froendenberg führte am 1.12. 2012 den traditionellen Advents-Cup 2012 mit seinen Jugendlichen durch; dabei wurden nur Tie-Breaks gespielt. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz dabei. Die Mädchen der U 18 haben in dieser Zeit trainiert und nicht am Turnier teilgenommen.

Die Sieger und Platzierten:

U15, Anfänger:

  1. Tim Friese
  2. Fynn Kleine
  3. Jan Friese
  4. Luca Boekamp

U15, Mannschaft

  1. Andreas May und Alexander Erdmann
  2. Veit von Kiedrowsky
  3. Simon Brauckmann
  4. Lennart Noll
  5. Linus Loer

Hier gab es zwei Sieger, da jeder einen Tie-Break gewonnen hatte und keine Zeit mehr für den 3. Satz war.

U18, Mannschaft:

  1. Robin Erdmann
  2. Robin Wirth
  3. Luis Nachtwey
  4. Tobias Wölki
  5. Cedric Stricker
  6. Peter Vollmann

Nachmittags gab es dann im Clubhaus einen Filmnachmittag und die Siegerehrung. Abends kamen die Eltern dazu, wohl auch, um sich im Clubhaus Bayern gegen BVB mit den Kindern anzusehen. Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Manier Beate und Ako.

Bericht von Thomas Brauckmann

Kommentarfunktion geschlossen.