42 Liter

Mit Beginn der Sommerferien hat der TC Rot-Weiß den ersten Disco-Tennis-Abend eingeläutet. Insgesamt kamen 28 Jugendliche. Alle freuten sich auf diesen Abend. Neben Einzel oder Doppel haben die Cracks auch ein Fußballtennis gespielt. Somit waren unsere 5 Plätze belegt, auch unsere Tri-Tennis-Anlage war mit Rundlauf etc. voll im Einsatz.

Natürlich kam irgendwann der Durst. Es wurden 9 Liter Cocktails getrunken. Im Angebot waren Caipirinia (Limette), Sundowner (Erdbeer) und Swimmingpool (gemischte Beerenfrüchte), natürlich alles ohne Alkohol. Im Rennen war auch die Faßbrause Holunder, gefolgt von Apfel. In der Summe wurden 42 Liter getrunken.42 Liter

Der Höhepunkt war das Mitternachtsdoppel. Bei Lagerfeuer und Kerzenschein (auf Platz 1 waren zig Teelichter aufgestellt) wurde das Doppel gespielt. Alle haben mitgespielt. Nach jedem Punkt ging ein Spieler raus und ein neuer Spieler kam dazu. Somit war immer ein Wechsel und Gaudi pur. Gegen 1:00 Uhr endete die Veranstaltung. Es wurde viel gelacht, es war jede Menge Spaß. Viele Würstchen und natürlich die fetzige Musik brachte die tolle Stimmung auf ein Hoch. Nach dieser positiven Resonanz denken wir darüber nach, die Veranstaltung in 2014 zu wiederholen. Es war spitze mit Euch!
Bericht von Tina Brauckmann