Einladung zum Revival-Herbstfest

Liebe Tennisfreunde,
am Mittwoch, den 2. Oktober steigt im Clubhaus ein ganz besonderes Event:
Das erste TC-Rot-Weiß Revival-Herbstfest! Revival deshalb, weil wir auf diesem Fest an die alten und vielleicht schönsten Zeiten unseres Vereins erinnern und anknüpfen wollen.

Zeiten, in denen es nahezu unmöglich war, einen Platz zu bekommen, ohne zuvor zwei Stunden warten zu müssen. Zeiten, in denen das Clubhaus auch nach 20 Uhr noch intensiv genutzt wurde. Zeiten in denen die 1. Herrenmannschaft einen guten Namen im WTV hatte und eine dreistellige Besucherzahl anlockte. Zeiten, in denen besondere Menschen den Verein prägten und lenkten.

Zu diesem einmaligen Revival möchten wir Sie recht herzlich einladen!

Ab 19.30 Uhr steigt die Festivität im Clubhaus am Hindenburg-Hain. Für das leibliche Wohl wird wie üblich bestens gesorgt sein, der Kostenbeitrag für das Event beträgt lediglich
€ 10,- pro Person.

Bitte geben Sie uns unter der Nummer des Clubhauses 02373 – 72041 kurzfristig Rückmeldung, ob Sie kommen. Ab dem Nachmittag ist im Clubheim immer jemand zu erreichen.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich begrüßen zu können.
DER VORSTAND